Absolvent*innen 2022

Allgemeine Fachhochschulreife
  • 03.07.2022

Fachoberschule Gesundheit & Soziales: Sozialpädagogik, Klasse FOQ 12A (Abschluss: Allgemeine Fachhochschulreife)

Absolvent*innen der FOQ12A auf dem Schulhof der BBS 3 OL (Foto: J. Gräf)

Abdullah Abdulkadir Ali, Salin Albaashiqy, Marie Ammermann, Elia Bleßmann, Lena Bronn, Erkan Celik, Malac Erdem, Kim Ganseforth, Jahmila Jepkens, Philipp Kluger, Mette Köhlken, Pia Sophie Lameyer, Birk Mannes, Birhat Naamo, Emily Plieth, Luka Racic, Sandra Carina Saadhoff, Nihaya Sair Kheri, Mayla Kim Thomas, Erik Hans Winzen

Fachoberschule Gesundheit & Soziales: Sozialpädagogik, Klasse FOQ 12B (Abschluss: Allgemeine Fachhochschulreife)

Die Klasse FOQ12B im grünen Klassenzimmer (Foto: J. Gräf)

Nura Al-Khatib, Eike Berentzen, Hoang Thang Do, Marie-Christine Eder, Ceyda Elbiz, Lukas Grundei, Mathis Grünefeld, Gevorg Hovhannisyan, Saskia Kahlen, Jesse Klooster, Josephina Möhlmann, Naomi Kamara Nordmann, Aleyna Özdemir, Anna Rüdebusch, Bahar Sen, Romy Steinborn, Danela Tulan, Helin Yurt

Fachoberschule Agrarwirtschaft, Bio- & Umwelttechnologie Klasse FOA 12 (Abschluss: Allgemeine Fachhochschulreife)

Die Klasse FOA12 im „grünen Klassenzimmer“ der BBS 3 (Foto: J. Gräf)

Annelie Barenthin, Erik Bischoff, Philipp Brinkmann, Nico Bultmann, Katharina De Vries, Moritz Farchmin, Mathis Friederichs, Kim Heinsohn, Kim Julie Mestrup, Thierno Maurice Müller, Lars Pargmann, Robin Sandmann, Lukas Scheinert, Mattes Schweer, Rieke Van Vlyten

Fachoberschule Ernährung & Hauswirtschaft Klasse FOY12A (Abschluss: Allgemeine Fachhochschulreife)

Muriel Aurinia Arncken, Aliya Barnas, Luca José Cardoso Möller, Simon Ewald, Rihem Habbachi, Jessieca König, Patrick Posenauer, Marie Ramm, Jannik Remde, Nicholas Schmidt, Kilian Thörner, Sarchiya Toufek, Christien Tschigor, Djamila Weiher

Fachschule Sozialpädagogik Klasse F2Q2A (Abschluss: Allgemeine Fachhochschulreife mit beruflicher Qualifizierung „Staatlich anerkannte/ Erzieher/in“ und Bachelor Professional in Sozialwesen)

Expert*innen in Fragen der Erziehung – die Klasse F2Q2A im grünen Klassenzimmer (Foto: J. Gräf)

Gelan Al-Jahwar, Juliane Breyer, Sierkje Brunken, Lucy Bunk, Laura Dumke, Vivien Fickenfrers, Line Imort, Maria Kaiser, Ellen Klippert, Ceydanur Köse, Anna-Lina Lindner, Arne Müller, Jan Pering, Julia Plate, Finn Püschel, Claas Reboll, Anna-Lena Schoon, Sarah Schwarz, Philipp Springer, Vlada Steinle, Vivian Tusk, Marie Wilken

Fachschule Sozialpädagogik Klasse F2Q2B (Abschluss: Allgemeine Fachhochschulreife mit beruflicher Qualifizierung „Staatlich anerkannte/ Erzieher/in“ und Bachelor Professional in Sozialwesen)

Expert*innen in Fragen der Erziehung – die Klasse F2Q2B im grünen Klassenzimmer (Foto: J. Gräf)

Lana Gülsen Anil, Alyssa Bekman, Robin Brenholtz, Jessica Buss, Sophia Buß, Lillian – Celine Ciomber, Kea Gerken, Monique Gromball, Erik Hübner, Verena Jassmann – Meyer, Jennifer Jurk, Luise Klatte, Liane Krekker, Nikita Krikunov, Franziska Meirose, Jannah Nowak, Maray Pieperjohanns, Julia Reimann, Jonas Rocker, Mathis Schulte, Jaqueline Schüßler, Amanda Spinger, Annika Stork

Fachschule Heilerziehungspflege Klasse F2H3A (Abschluss: Allgemeine Fachhochschulreife mit beruflicher Qualifizierung „Staatlich anerkannte/r Heilerziehungspfleger/in“ und Bachelor Professional in Sozialwesen)

Absolvent*innen der Fachschule Heilerziehungspflege (Foto: J. Gräf)

Giulia Baumann, Nadine Baumeyer, Saskia Bembenek, Markus Frei, Larissa M.Gehlenborg, Kevin-Brian Heyn, Evelyn Jegathesan, Elisavet Kanidi, Julie Krüger, Monique D.Mehmen, Lara Meyer, Mika O. Müller, J.-Ole Münkewarf, Samira Nelson, Emilie Otten, Mael Peron, Kea Pieperjohanns, Tanja Rüdebusch, Tim Sauer, Sandra Schultze, Domenik Tholema

Fachschule Hauswirtschaft, Klasse F2Y2 (Abschluss: Allgemeine Fachhochschulreife mit beruflicher Qualifizierung „Staatlich geprüfte/r hauswirtschaftliche/r Betriebsleiter/in“ und Bachelor Professional in Wirtschaft)

Absolvent*innen der Fachschule Hauswirtschaft (Foto: J. Gräf)

Fachschule Agrarwirtschaft Klasse, F2A3A-1 (Abschluss: Allgemeine Fachhochschulreife, mit beruflicher Qualifizierung „Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in“, Bachelor Professional in Wirtschaft, Landwirtschaftsmeister/in)

Zweijährige Fachschule Agrarwirtschaft – Schwerpunkt Betriebs- & Unternehmensführung (Foto: M. Kohnen, LWK Niedersachsen)

von links nach rechts: Marlene Kohnen (LWK Niedersachsen), Jannes Hollmann, Erik Dierks, Renke Witting, Kersten Backhus, Hauke ter Veen, Sebastian Otten, Saskia Zoll; Thomas Rohde (BBS 3 Oldenburg)

Fachschule Agrarwirtschaft Klasse, F2A3A-2 (Abschluss: Allgemeine Fachhochschulreife, mit beruflicher Qualifizierung „Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in“, Bachelor Professional in Wirtschaft, Landwirtschaftsmeister/in)

Zweijährige Fachschule Agrarwirtschaft – Schwerpunkt Betriebs- & Unternehmensführung (Foto: S. Küest, BBS 3 OL)

von links nach rechts, hinten: Lübbo Martens, Daniel Janßen, Tammo Reil, Joost Leiner, Hilko Elling, Günther Schwarting, Johannes Koppe
von links nach rechts, vorne: Thomas Rohde (BBS 3 Oldenburg), Tobias Degen, Vivien Heidemann, Christian Hinrichs, Tamo Becker