Absolventen 2021

Allgemeine Fachhochschulreife
  • 11.07.2021

Fachoberschule Agrarwirtschaft, Bio- & Umwelttechnologie Klasse FOA 12 (Abschluss: Allgemeine Fachhochschulreife)

Die Klasse FOA12 im „grünen Klassenzimmer“ der BBS 3 (Foto: J. Gräf)

Luca Carlos Ahnesorg, Kira Bruns, Katrin Calero Kubutat, Finn Luca Cloer, Henrik Cordes, Zara Emorut, Oliver Förster, Tammo Hinrichs, Fabian Jacobs, Julia Klockgeter, Julia Kollmann, Sebastian Mallon, Brandon-Jeff Pargmann, Rewa Said, Reik Schürmann, Till Wedekin, Katharina Wemken, Rayk Windhorst, Thorben Wißmann

Fachoberschule Ernährung & Hauswirtschaft Klasse FOY12A (Abschluss: Allgemeine Fachhochschulreife)

Ohne Foto

Ihno Beeken, Leonie Böcker, Jana Brenn, Melvin Dervisi, Kimberley Fischer, Joke Fleddermann, Agata Gorzkiewicz, Mara Homes, Jannes Ische, Gunnar Janzen, Sarah Kaiser, Lea Kuik, Carlotta Osterloh, Jeltje Thal, Emma Weyen

Fachoberschule Gesundheit & Soziales: Sozialpädagogik, Klasse FOQ 12A (Abschluss: Allgemeine Fachhochschulreife)

Absolventinnen und Absolventen der FOQ12A auf dem Schulhof der BBS 3 OL (Foto: J. Gräf)

Käthe Al-Derwish, Brigitta Balogh, Victoria Baran, Simone Bärwinkel, Helin Basgürboga, Kira Lilly Behrens, Victoria Drobka, Alexander Figge, Hanna Gronau, Miriam Esther Herrmann, Marlon Hollerung, Cristin Husch, Erce Kilic, Emely Megan Knauth, Jule Amelina Kochanek, Celina Kretzer, Jan Maibaum, Jessica Merklinger, Erik Parlow, Arian Schenk, Kira Schnur, Talia Schulz, Charlotte Southgate, Pia Speckmann, Miriam Esther Stutz, Mariel Voß, Jonas Weiss, Hanna Wittstamm

Fachoberschule Gesundheit & Soziales: Sozialpädagogik, Klasse FOQ 12B (Abschluss: Allgemeine Fachhochschulreife)

Die Klasse FOQ12B im grünen Klassenzimmer (Foto: J. Gräf)

Nico Beling, Samira Bickmann, Leon Bodemann, Marielle Deeken-Wulsch, Ceyda Elbiz, Mariam Hijazi, Lina Hullmann, Franka Astrid Jandrich, Svenja Janssen, Jacqueline Kukraszewska, Lina Lauenstein, Samira Leimann, Ahmet Manah, Lucie Neugebauer, Emanuel Platania, Leonie Reich, Lilian Miriam Safwan, Jason Lee Schmidt, Selin Senkaya, Freya Stühmer, Bjarne Theilken, Sarah Vogel, Friederike Winkler, Dakiel Yunis, Lukas Zepig, Alicia Ziemke

Fachschule Sozialpädagogik Klasse F2Q2A (Vollzeit) (Abschluss: Allgemeine Fachhochschulreife mit beruflicher Qualifizierung „Staatlich anerkannte/ Erzieher/in“ und Bachelor Professional in Sozialwesen)

Expertinnen und Experten in Fragen der Erziehung – die Klasse F2Q2A in ihrem selbst gewählten letzten Online-Schulhalbjahr (Foto: J. Gräf)

Ronja Ahrens, Thalia Alheidt, Asli Apalak, Stefanie Benthake, Alina Brand, Julia Brunßen, Mike Fierdag, Josephine Fuhrken, Lena Gramberg, Keno Hanken, Nathalie Klein, Merle Kloster, Moritz Michels, Ria Oesten, Tara Plähn, Ann-Kathrin Schmidt, Viviane Schmidt, Till Siebert, Michelle Wollny, Luca Zechner

Fachschule Sozialpädagogik Klasse F2Q2B (Vollzeit)

Ohne Foto

Anna-Lena Beske, Elisabeth Hack, Selina Helms, Mascha Hoffmann, Gregor Kähler, Lara Knüttel, Paula Lindemann, Kyra Sophie Mildslaff, Lars Neubauer, Robin Peters, Björn-Mika Prüßmann, Frauke Schallschmidt, Sabrina Scherler, Holger Schoel, Celine-Michelle Schucht, Lara Speckmann, Yorrik von Nethen

Fachschule Heilerziehungspflege Klasse F2H3A (Abschluss: Allgemeine Fachhochschulreife mit beruflicher Qualifizierung „Staatlich anerkannte/r Heilerziehungspflege/r“ und Bachelor Professional in Sozialwesen)

Absolventinnen und Absolventen der Fachschule Heilerziehungspflege mit ihrer Lehrerin Frau Junker (2. Reihe v. unten, links) im Online-Schulhalbjahr (Foto: J. Gräf)

Kim Ahlers, Marieke Book, Bianca Brand, Greta Brumund, Shana De Valesco, Anna-Louisa Drees, Christina Fegter, Emma-Lou Hagelmann, Corinna Hildebrand, Lara Höster, Pelin Kayada, Fenja Licher, Franziska Meyer, Alexander Rieck, Liza Schwarte, Jana Schwenker, Marie Theilen,

Fachschule Agrarwirtschaft Klasse F2A3A (Abschluss: „Staatlich geprüfte Betriebswirt/innen“, Bachelor professional in Wirtschaft und zusätzliche Allgemeiner Fachhochschulreife; 18 von 19 Teilnehmer mit Doppelqualifikation zum Landwirtschaftsmeister im Rahmen der Landwirtschaftlichen Unternehmerschule Oldenburg)

Ohne Foto

Valentin Bargmann, Tim Deeken, Anna-Carina Eilts, Cornelius Folkertsma, Christoph Gralfs, Jannis Hülsebusch, Ole Langerenken, Jan-Henrik Leerhoff, Keno Lehners, Tanno Luks, Felix Meyer-Hullmann, Hannes Müller, Lukas Neunaber, Nils Oltmann, Vanessa Pargmann, Sören Tietjen, Andre Timmermann