Login Intern
Name:
Passwort:
Suche:
Neuigkeiten:
Keine Nachrichten zu dieser Seite vorhanden.
Startseite > Neuigkeiten 20.01.2020
Hauswirtschaft

Weihnachten in der Markthalle


































Getreu diesem Motto ließ die Fachschule Hauswirtschaft die Markthalle der BBS 3 am 20. Dezember in weihnachtlichem Glanz erstrahlen.

Das Angebot des Weihnachtsmarktes hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten: Apfel-Zimt-Muffins, eine Keks- und Pralinenbar, gebackene Waffeln, gebrannte Mandeln, Punsch, Pizza-Tannenbäume und vieles mehr.

Ein besonderes Highlight war die Tombola, bei der sich hinter jedem der 300 Lose ein Gewinn in Form eines Geschenkes verbarg. Alle Lose wurden innerhalb von 20 Minuten verkauft.

Ein toller Erfolg für die Schüler*innen der Fachschule Hauswirtschaft, die den Gewinn der Weihnachtsaktion in Höhe von 400€ an die Wohnungslosenhilfe der Diakonie Oldenburg spenden wird.

Text: S. Harms/ J. Gräf
Bilder: S. Harms

 

Zur Bildergalerie

 

Zum Bildungsgang

 

BBS 3 Oldenburg - 15.01.2020